Werbung ist Chefsache

Danke für Ihr Interesse an weiterführenden Informationen. Vor Aussendung der Eigenwerbung haben wir uns Gedanken über eine Werbemaßnahme für den Motorgeräte-Fachhandel gemacht. Dabei sind exemplarisch drei Themen entstanden, die Sie schnell und einfach an Ihre Vorstellungen anpassen können.

Wählen Sie einen von drei Gestaltungsvorschlägen aus!

Jedes Bild und jeder Text kann dabei individuell auf Ihr Unternehmen angepasst werden.Transportieren Sie Ihre eigene Botschaft zu Ihrer Zielgruppe! Sie wissen, was ankommt, und wir unterstützen Sie in der Umsetzung. Bleiben Sie mit Ihren Kunden in Kontakt! Schaffen Sie Bedürfnisse, bevor andere es tun, und spielen Sie die Vorteile des Fachhandels, das heißt menschliche Nähe, in Zeiten der sozialen Distanz aus.

Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen!!!!
Sie haben die Idee, wir das Know how. Gemeinsam bringen wir sie auf den Weg.

Sichtbar bleiben

Die letzten Monate haben das Verbraucherverhalten deutlich verändert. Die Krise sorgt dafür, dass die Entwicklung des E-Commerce im Zeitraffer stattfindet. Immer mehr Shops gehen online. Geschwindigkeit und Beweglichkeit sind gefragt. Mit wachsender Konkurrenz steigen die Kosten für die Kundengewinnung. Wieviel mehr Wert ist die persönliche Ansprache und Kundenbindung bestehender Kontakte?
Spielen Sie als Fachhändler vor Ort Ihre Trümpfe aus. Sie haben über Jahre eine Datenbank erarbeitet, können den Kundenwert analysieren, kennen den Menschen, der dahinter steht, bieten Markenvielfalt, zugeschnitten auf die Region, punkten durch menschlische Nähe, Erreichbarkeit, Kompetenz. Wenn Not am Mann ist, sind Sie da, bieten umfassenden Service, sind der rettende Anker.

Lassen Sie die Flamme weiter lodern!

Halten Sie den Kontakt zu Ihren Kunden, bleiben Sie regelmäßig mit Ihnen in Verbindung. Zufriedene Kunden sind die besten Empfehler und beleben automatisch Ihr Neukundengeschäft.

Außerdem ist auf bestehende Kundenbeziehungen Verlass. Sie haben im Kopf, was Ihre Kunden wünschen und wählen entsprechend das Sortiment.

Durch Ihre Webseite sind Sie mit der Welt verbunden. Mit entsprechender Präsentation, vielfältigen Suchbegriffen, der Region angepasst, erhöht die Sichtbarkeit für neue Interessenten.

Ihre Präsenz als Händler stellt sich in der Summe vieler Maßnahmen dar, die langfristig zum Erfolg führen.

Damit können Sie rechnen

Planen Sie Ihr Budget auf der Basis:

Was bringt der Kunde und dementsprechend rechnet sich der Einsatz. Vielleicht haben die letzten Monate ans Licht gebracht, wer Ihre treuesten Kunden sind, die Ihnen durch Krisenzeiten helfen. Wäre es nicht schön, weitere zu aktivieren?

Was aus Ihrem umfangreichen Sortiment passt zu wem? Reduzieren Sie das Angebot auf einen ausgewählten Personenkreis und nehmen Sie mit maßgeschneiderten Lösungen Kontakt mit dieser Zielgruppe auf.

Im Idealfall schicken Sie Ihre Außendienstmitarbeiter zum Kunden, nutzen das Telefongespräch, bieten Chefbetreuung. Mit denen Ihnen zur Verfügung stehenden Ressourcen erreichen Sie nur einen kleinen Kreis potentieller Kunden.

Aktivieren Sie mit einem Mailing mehr Kunden in kürzerer Zeit!

Ab einer Auflage von 250 Stück entwickeln wir mit Ihnen an Hand der drei Gestaltungsvorlagen Ihre eigene Fassung und das zum Festpreis!

Senden Sie das Kontaktformular an uns ab, wir melden uns und schicken Ihnen eine Preisstaffel mit der Sie rechnen können.

Wir bieten keine Werbung von der Stange, sondern individuelle Werbung auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Sie kennen sich mit der Betreuung von Kunden aus, wir bringen Ihre Idee zu Papier und gemeinsam sind wir stark.

Sende uns eine E-Mail

© Copyright - donaubauer.service